16. Einsatz | 26.08.2020 | 21:11 - 22:00 Uhr | Tierrettung

In den späten Abendstunden des 26.08.2020 wurde die Freiwillige Feuerwehr Wampersdorf zu einer Tierrettung alarmiert.

Da parallel dazu eine Schulung stattfand, konnten binnen weniger Minuten zwei Einsatzfahrzeuge besetzt werden. Nach Erkundungen durch den Einsatzleiter konnte das Reptil rasch aufgefunden werden. Das Reptil wurde entsprechend versorgt und der Einsatz konnte erfolgreich beendet werden.

 

Eingesetzte Kräfte:

Feuerwehr Wampersdorf mit RLFA 2000 und LF

Polizei 

 

Alarmstufe:

 TECHNISCHER EINSATZ                                                                                                                              

 

Einfache technische Einsätze wie z.B. Beseitigen von Hindernissen, Auspumparbeiten u. ä. (örtlich zuständige Feuerwehr)

 

Fotos: