04. Übung | 01.-03.07.2011 | LFLB Krems

04Der Höhepunkt des Wettkampfjahres 2011 waren die 61. Landesfeuerwehrleistungsbewerbe vom 01. bis 03. Juli 2011, welche in Krems veranstaltet wurden. Die Feuerwehr Wampersdorf stellte seit einigen Jahren wieder 3 Wettkampfgruppen, welche sich in den letzten Monaten vor den Bewerben akribisch darauf vorbereiteten.


Nach den erbrachten Leistungen am Samstag wurde das Mannschaftszelt aufgebaut und man ließ den Tag in alter Tradition bei Lagerfeuer und Kesselgulasch ausklingen.

 

Mit der Siegerehrung im Sepp-Doll-Stadion wurden Sonntagmittag die 61. Landesfeuerwehrleistungsbewerbe beendet.

Im Folgenden das Ergebnis der Wampersdorfer Wettkampfgruppen im Detail:

 

Kategorie:

Bronze ohne Alterspunkte

Bronze ohne Alterspunkte

Bronze mit Alterspunkte

Gruppe:

WAMPERSDORF 1

WAMPERSDORF 2

WAMPERSDORF 3

 

 

 

 

Kommandant:

Schweinzer Christian

Leitgeb Bernhard

Mitter Michael

 

 

 

 

Melder:

Zich Peter

Wlzek Wolfgang

Meidlinger Erich

Maschinist:

Wlzek Bastian

Pichler Rudolf

Eder Josef

 

 

 

 

Wassertruppführer:

Lenz Michael

Knötzl Erich

Lanmüller Johannes

Wassertruppmann:

Zich Wilhelm

Schweinzer Erich

Enderlin Ernst

 

 

 

 

Schlauchtruppführer:

Gsellmann Michael

Schweinzer Gerhard

Winkler Anton

Schlauchtruppmann:

Eder Andreas

Eder Gerald

Gsellmann Josef

 

 

 

 

Angriffstruppführer:

Enderlin Robert

Sustr Christian

Blüml Josef

Angriffstruppmann:

Winkler Peter

Hallbauer Karl

Blüml Rudolf

 

 

 

 

Angriff (in Sekunden):

72,40

91,50

59,00

Fehlerpunkte

25

20

5

Staffellauf (in Sekunden):

60,92

59,99

69,19

Gesamt

158,32

171,49

 

133,19

 

 

 

 

Berechnungsbasis

500

500

500

- Alterspunkte

0

0

26

- erreichte Punkte

158,32

171,49

133,19

ENDERGEBNIS:

341,68

328,51

392,81

 

 

Übungsort: