31. Einsatz | 09.08.2015 | 17:28 - 18:00 Uhr | Waldbrand

symbolfoto_einsatzAm Sonntag, dem 09.08.2015 wurde die Feuerwehr Wampersdorf zu einem Waldbrand neben der B16 Richtung Weigelsdorf alarmiert.

Gemäß Alarmplan "Waldbrand" (B2) wurde von der Bezirksalarmzentrale (BAZ) Baden die örtlich zuständige Feuerwehr Weigelsdorf ebenfalls mitalarmiert. 

 

Als das erstausrückende Rüstlöschfahrzeug der Feuerwehr Wampersdorf am Einsatzort eintraf, war die Mannschaft des Vorauslöschfahrzeuges der Feuerwehr Weigelsdorf schon mit den Löscharbeiten beschäftigt. Nach kurzer Rücksprache mit dem Einsatzleiter der FF Weigelsdorf konnte der Einsatz für die Feuerwehr Wampersdorf abgebrochen und wieder ins Feuerwehrhaus eingerückt werden. 

 

Eingesetzte Kräfte:

Feuerwehr Wampersdorf: RLFA 2000, LF mit 15 Mann

Feuerwehr Weigelsdorf: Voraus, TLFA 2000

 

 

Einsatzort:

 

JavaScript must be enabled in order for you to use Google Maps.
However, it seems JavaScript is either disabled or not supported by your browser.
To view Google Maps, enable JavaScript by changing your browser options, and then try again.