24. Einsatz | 22.07.2015 | 19:30 - 20:30 Uhr | Schadstoffeinsatz

symbolfoto_einsatzAm Mittwoch, dem 22.07.2015 wurde die Feuerwehr Wampersdorf zu einem Schadstoffeinsatz in die Obere Hauptstraße alarmiert.

Aus bisher noch ungeklärter Ursache verlor ein abgestellter PKW eine unbestimmte Menge Hydrauliköl. Nachdem die Einsatzstelle abgesichert war, wurde die Ölspur mittels Bioversal beseitigt und die Fahrbahn mit dem Hochdruckrohr gesäubert. Der defekte PKW wurde gesichert abgestellt.

 

Eingesetzte Kräfte:

Feuerwehr Wampersdorf: RLFA 2000 

 

 

Einsatzort:

 

JavaScript must be enabled in order for you to use Google Maps.
However, it seems JavaScript is either disabled or not supported by your browser.
To view Google Maps, enable JavaScript by changing your browser options, and then try again.