14. Einsatz | 17.06.2013 | 09:05 - 09:37 Uhr | Flurbrand L4047 Wampersdorf > Deutsch Brodersdorf

01

Am Vormittag des 17.06.2013 wurde die Freiwillige Feuerwehr Wampersdorf zu einem Flurbrand auf die L4047 zwischen Wampersdorf und Deutsch Brodersdorf alarmiert.

 

 

Aus bis noch ungeklärten Umständen hat sich ein Teil des Grünstreifens neben der Fahrbahn entzündet.

 

 

Nachdem der Einstatzort lokalisiert war, wurde die Einsatzstelle abgesichert sowie ein Hochdruckrohr zur Brandbekämpfung vorgenommen. Bereits nach wenigen Minuten war der Flächenbrand soweit abgelöscht, dass eine Wiederentzündung ausgschlossen werden konnte.

 

Für die Dauer der Löscharbeiten musste der Verkehr entlang der L 4047 zwischen Wampersdorf und Deutsch Brodersdorf teilweise angehalten werden.

 

Eingesetze Kräfte:

Feuerwehr Wampersdorf mit RLFA 2000, LF und 9 Mann

 

 

 

 

Einsatzort: