11. Einsatz | 10.03.2013 | 16:30 - 20:30 Uhr | Brandsicherheitswache Theatervorstellung

bsw_-_symbolfotoAm Sonntag, dem 10.03.2013 wurde bei einer Theatervorstellung (!Oh Gott, die Familie! - Komödie in 3 Akten von Bernd Gombold) der Leithabühne Wampersdorf im Gasthof zur Leithabrücke eine Brandsicherheitswache durchgeführt.

Während der Veranstaltung waren 2 Mann mit von der Feuerwehr Wampersdorf zur Verfügung gestellten Feuerlöschern für den Ernstfall gewappnet. Die vielen Besucher zeigten die Notwendigkeit dieser Brandsicherheitswache auf.

Das NÖ Veranstaltungsgesetz sieht bei bestimmten Veranstaltungen, wo sich organisiert größere Menschenansammlungen konzentrieren, zwingend Brandsicherheitswachen durch die lokale Feuerwehr vor.